Dienstag, 27. Dezember 2016

Larise Düfte

Hey ihr Lieben!
Heute mal ein etwas anderer Post.. und zwar handelt es sich heute mal um einen Duft bzw. eine ganze Duftreihe. 
Ich stelle euch heute Larise vor. Larise ist eine Marke, welche teure Parfüms nachahmen. Aus Larise gibt es seeeehr viele Düfte, die sonst bis zu 100€ kosten nur ca.19€ pro 50ml!  
Die Düfte sollen dem Orginal sehr sehr nahe kommen und lediglich die Verpackung ist eine andere als bei dem Original.
Um das zu testen habe ich mir natürlich einen Duft bestellt. Einen den ich bereits oft gerochen habe und schon sehr lange kaufen wollte. 
Ich habe mich für die Nummer 143 entschieden, welche "black opium" von Ysl entspricht!
Schon beim ersten Anblick war ich sehr positiv überrascht! Die Verpackung ist sehr einfach aber sehr edel gehalten.
Sie ist weiß- gold gehalten und auch der Falcon ist sehr einfach gehalten.
Auf vom Duft her überzeugt die 143. 
Meiner Meinung nach riecht es genau wie das black opium und da es ein Eau de parfüm ist riecht es sehr intensiv und langanhaltend !
Der Duft riecht vanillig, was mit jedoch sehr gut gefällt.
Wer eine günstige Anlternative zu seinem Lieblingsparfüm sucht sollte auf jeden Fall einmal auf der Seite vorbei schauen!
Es lohnt sich💗
https://www.larise.de/de/

Auch der Versand geht sehr fix und es gibt oft Rabattcodes, einfach mal googlen.

Ich hoffe euch gefällt mein Post und lasst mir vielleicht ein Kommentar da! Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge!
 Eure 
XxthebeautyblogxX💗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen