Dienstag, 27. Dezember 2016

Zoeva Naturally Yours Liedschatten

Hallo ihr Lieben! 
Es kam lange nichs mehr, da ich viel Schulstress hatte, da es bei mir aufs Abi zugeht!..
Da mein letzter Post schon über ein halbes Jahr her ist und sich seidem bei mir einiges ab Kosmetik angesammelt hat dachte ich mir zeig ich sie euch doch mal und sage euch meine Meinung! 
Eines meiner Neusten Teile ist eine der gehypten Zoeva Liedschatten Paletten.. da die bekannte "Cocoa blend" leider grade ausverkauft war haben ich mich für die etwas natürlichere "Naturally Yours" entschieden. 
Ich muss sagen, schon dir Verpackung begeistert mich! Sie ist aus Pappe und damit sehr leicht und handlich. Sie ist zudem sehr dünn, wodurch sie perfejt fest zuhalten ist. Auch gut gefällt mir, dass kein Spigel vorhanden ist, da dieser bei mir ohne hin nie verwendung findet.
So jetzt aber zum Inhalt.
Insgesamt bietet die Palette 10 Farben. Von dunkel bis sehr Hell ist dabei alles vertreten. Außerdem gibt es sowohl matte als auch schimmernde Töne.
Wie auch aus dem Titel der Palette zu entnehmen sich die Töne natürlich gehalten. Die beiden vorderen hellen Töne sind beide matt und eignen sich perfekt als Base. Den zweiten Ton unten benutze ich gerne, um meinen Augeninnenwinkel am Ende des Makeups zu highlighten, da er einen schönen goldigen Schimmer besitzt.✨
Auch die Folgenden Töne "Smooth Harmony", "Sweet Sound", "forever Yours" und "lovely Monday" schimmern sehr schön. Die dunkleren Töne benutze ich dabei gerne für die Liedfalte und um damit zu verblenden und die beiden hellern für die Mitte meines beweglichen Lieds oder auch komplett über dem beweglichen Lied.
Für den Augenaußemwinkel und unter dem Auge verwende ich auch eher die dunkleren Töne, wobei ich natürlich auch mal die dunklen auf dem Lied trage! Je nach Lust und Laune. 
Die beiden hinteren Töne habe ich noch nicht sehr stark genutzt.. sie sind beide matt und haben auch eine sehr gute Pigmentierung!
Insgesmamt ist die Pigmentierung der Farben sehr gut und die Farben strahlen sehr schön!
Hier einmal aufgetragen alle Farben.. dabei ist oben ohne und unten mit Blitz fotografiert. Wie man sieht sind besondes die schimmernden Farben sehr krass pigmentiert!
Ich kann die Palette wirklich nur empfehlen und werde mir auch auf jeden Fall noch einige von den Zoeva Paletten zulegen!  
Für ca.22€ und ganze 10 Farben sind sie echt günstig aber haben eine echt gute Qualität!
Bei Douglas gibt es zudem oft 10% Rabatte, wodurch das ganze noch günstiger wird.
Ich hoffe euch hat meine kleine Review gefallen und es hat euch ein Stück weiter gebracht. 
Lasst mir gerne Kommentare da und sagt mir wie euch mein Post gefallen hat und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt!

Einen schönen Tag euch noch!
Eure
XxthebeautyblogxX
💗




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen