Sonntag, 10. April 2016

Mac Blot Powder

Hey meine Lieben! 
Letzte Woche erreichte mich ein Douglas Packet und heute wollte ich euch das erste Teil vorstellen..❥
Es geht um das Mac Blot Powder. 
Das Puder ist mit 23€ nicht grade günstig, aber das günstigste von Mac. Schon seit längerem wollte ich ein Mac Puder testen und hab es jetzt gemacht.
Ich habe mir das Puder in der Farbe Medium bestellt, dass ist die dritt hellste Farbe und es ist wirklich sehr hell, wie ihr auch auf den Bildern sehen werdet. 
Das Puder haftet gut am Pinsel ( ich benutze den 106 von Zoeva) und gibt auf der Haut ein natürlichen Finish. Ich muss sagen, dass ich die Deckkraft nicht so überzeugend finde wie bzp. dass All about matt von Catrice, jedoch gefällt mir das Finish trotzdem sehr gut. Das Puder hält mäßig lange und man sollte schon alles paar Stunden nach pudern..❥

Alles in Allem würde icz deswegen sagen, dass Drogerieprodukte das selbe können. So wie ich mich kenne werde ich trotzdem noch weitere Mac Puder anschaffen... 

Liebe Grüße eure 
XxthebeautyblogxX❥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen