Samstag, 9. April 2016

Essence Lipliner

Hey ihr Beautys! 
Heute habe ich ein Produkt für euch, von welchem ich erst sehr wenige habe, aber die echt einen rieeeesen Unterschied machen! ❥
Es geht um die Lipliner von Essence. 
Viele Youtuber und Blogger schwören auf die Dinger, also musste ich mir natürlich auch welche zulegen.. Ich habe direkt mal zwei mitgenommen, da man für 89ct echt nichts falsch machen kann. 
Der eine Ton ist ein Beeriger Ton und der andere ein schönes Nude. 
Sie sind sehr schön weich und lassen sich somit super auftragen. ❥
Ich benutze zuerst den lipliner und umrande damit meine Lippen und male dann den Rest mit einem Lippenstift aus oder füllle die Lippe einfach komplett mit dem Liner. Damit läuft der Lippenstift nicht aus und hält noch länger!
Den Nudeton benutze ich am liebsten zu meinem Mac kinda sexy oder zu meinem essence Velvet matt 23. 
Der Beerigen benutze ich am liebsten auf der ganzen Lippe.
Der Lipliner an sich hält ohne Lippenstift super lange und überlebt bei mir sogar einige Getränke! 
 Für den Preis kann ich euch die Liplinher nur empfehlen, da sie ein super Preisleistungsverhältnis haben und meiner Meinung nach sogar fast an die Mac Lipliner rankommen. Sie sind also eine super Altanative und einfach super günstig. 

Liebe Grüße eure
XxthebeautyblogxX❥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen