Samstag, 2. April 2016

Mac kinda sexy


Hey ihr Lieben,
Heute stelle ich euch den nächsten Mac Lippenstift vor, nachdem ich bereits "D for Danger" vorgestellt habe, wird es heute um "Kinda Sexy" gehen. 
Er ist der neuste Lippenstift im meiner Sammlung und einer der bekanntesten bzw. beliebtesten Mac Lippenstifte.
Die Farbe ist meine Lippenfarbe in schöner. ❥
Dir Farbe ist ein Nude, in welchem aber meiner Meinung nach noch ein leichtes Rosa zu erkennen ist. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt und ihn auch schon einige Male genutzt ( fast jeden zweiten Tag). Er ist unauffällig und perfekt für den Alttag.. 
Die Konsistenz ist wie bei jedem Matten Lippenstift von Mac schön cremig und auf den Lippen matt. Leider hält er nicht so lange wenn man isst oder trinkt, jedoch habe ich ihn bissher auch nur ohne! Lipliner getestet. 
Fazit: 
Ich bin ein riesen Fan von den Mac Lippenstiften und wurde bisher noch nie enttäuscht! Mit 20,50€ sind sie zwar teurer als normale Lippenstifte aber sie sind meiner Meinung nach das Geld echt wert ! Auch an den Geruch kommt keine andere Marke ran und das Finish ist wirklich schön. 
Die Farbe "Kinda sexy" ist zu jeder Situation tragbar und wunderschön und trotzdem unauffallig. ❥
 
Habt ihr auch Mac Lippenstifte ? Wenn ja, sagt mir doch einfach mal welche Farbe und wie ihr ihn findet! Ich würde mich über neue Ideen freuen !❥


Liebe Grüße eure 
XxthebeautyblogxX ❥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen