Montag, 11. Januar 2016

Nyx

Hey Leute,
Vor einiger Tagen erreichte mich ein Douglaspacket, auf welches ich mich schon seit Tagen gefreut hatte!
Immer wieder war es ausverkauft und dann hatte ich endlich Glück und musste sie bestellen !
DIE NYX HIGHLIGHT& CONTOUR PRO PALETTE!
Sooo lange habe ich auf diese gehypte Palette gewartet und ich muss sagen das warte war es wert! 
8 wunderschöne Farben, welche ich alle benutzen werde.
Zum Produkt:
Wie schon gesagt sind in der Palette 8 Farbtöne in Pudenform enthalten. 
In der oberen Reihe sind die helleren Töne, der erste, "Ice Queen" ist ein wunderschöner Highliter mit einem schönen Schimmer. Ich habe ich nun schon einige male benutzt und bin begeistert! 
Super pigmentiert und er hält fast den ganzen Tag! 
Der Ton daneben, ebenfalls ein Highliter ,
in der Farbe "Soft light" ist etwa genauso hell jedoch ohne Schimmer und meiner Meinung nach schlechter pigmentiert. 
Er lässt sich zwar verblenden aber danach ist er überhaupt nicht mehr zu sehen.. Deshalb gefällt die Farbe mir nicht so gut. 
Der 3 Ton der ersten Reihe "Cream" ist gelb und sieht aus wie ein "Bananapowder". Bisher habe ich es zum fixieren meines Concealers benutzt und auch diese Farbe liebe ich! 
Und auch "Cream" ist super pigmentiert! 
Als nächstes kommen schon die Bronzer, wobei "Nektar" der 4. Ton der ersten Reihen soein zwischending von Highliter und Bronzer ist.. Er ist gut pigmentiert aber ich habe bissher noch keine verwendung für ihn gefunden.
Die unter Reihe besteht aus Bronzern. 
Der erste Ton " Tan" hat einen leichten orangestich, weshalb ich eher die anderen nutze. Alle von den Bronzern sind super pigmentiert, zwar der eine besser als der andere, aber man kann nicht meckern!
Der nächste Ton "Toffee" ist sehr dunkel, jedoch mein liebster zum contourieren. Er hat einen leichten schimmer und ist mega pigmentiert !
Genauso wie "Sculpt", welcher etwas heller ist und ganz matt. Auch diesen Ton benutze ich gerne. Er lässt sich super verblenden und man erreicht ein schönes finish. 
Der letzte Ton "Hollow" ist der dunkelste der ganzen Paltte, weshalb ich ihn ebenfalls noch nicht genutz habe, jedoch ist auch dort die Pigmetierung super!

Fazit: 
Ich will nicht mehr ohne diese Palette! 
Es gibt so viele Farben zur Auswahl und für jeden ist etwas dabei.
Für knapp 20€ kann man nichts falsch machen, da die Farben wirklich super pigmentiert sind und leicht zu verblenden. Für die Anwendung benötigt man zwar einige Pinsel, aber die bräuchte man ja sonst für die einzelnen Produnkte auch.
Die Farben sind zudem super ergibig da man nur einmal in die Farbe tupfen muss und schon super viel Produkt am Pinsel hat. 
Das einzige was ich etwas doof finde ist der Punkt, dass die einzelnen Tönen nicht in Deutschland nachkaufbar sind. Allerdings wird bald die neue "Nyx" Collection vorgestellt vielleicht sind siebja da dabei!
Ich kann die Palette nur jeden ans Herz legen und bin SUPER BEGEISTERT!!

Liebe Grüße eure
Xxthebeautyblogxx❥
 






1 Kommentar:

  1. Erstmal ein schöner Blog :) Ich hatte früher auch einen ähnlichen, hoffentlich hast du mit deinem mehr Glück :)
    Dann ein Verbesserungsvorschlag: es wäre super, wenn du zeigen würdest, wie die Produkte auf der Haut aussehen. Ein Foto von der Palette bringt einem ja genauso viel wie wenn man sie im Laden oder im Internet ansieht :) Auch mit den Lippenstiften, es wäre super, wenn du die Anwendung zeigen würdest und das Ergebnis. Wünsche dir noch ganz viel Glück mit deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen