Donnerstag, 7. Januar 2016

Review: Garnier Reinigungswasser

Hey ihr lieben!
Heute kommt die erste Produktreview zu dem "Mizellen Reinigungswasser" von Garnier.
Ich benutze das Maxi- Format für trockene und empfindliche Haut. Das Reinigungswasser soll Makeup leicht und ohne rubbeln entfernen, schonend reinigen und Feuchtigkeit spenden. 
Es ist für Gesicht, Augen und Lippen geeignet und ohne Perfüm. 
In der großen Packung sind 400 ml, welche für ca. 200 Anwendungen reichen soll. 

Ich benutze das Reinigungswasser von Garnier nun schon seit gut 3 Monaten und es ist noch nicht einmal zur Hälfte leer. Ich benutze es für Augen, Gesicht und Lippen und alles Bereiche werden gut abgeschminkt, wobei ich sagen muss, dass die Mascara teilweise nicht komplett entfernt wird und morgens noch Reste unter den Augen kleben. Lippenstift und Makeup werden jedoch problemlos entfernt und es ist wirklich sehr mild zur Haut! 
Nach dem reinigen fühlt sich die Haut nicht trocken an und spannt auch nicht, trotzdem benutze ich nach dem Reinigungswasser noch ein Waschgel und eine Feuchtigkeitspflege.

Mein Fazit ist, dass es sich für knapp 5€ auf jeden Fall lohnt sich das Reinigungswasser anzulegen, da es sehr lange hält und auch super reinigt und keinen Film oder sonstiges auf der Haut hinterlässt. 
Zudem ist es auch für Leute mit empfindlicher Haut geeignet und leicht anzuwenden. 
Ich würde es mir auch jeder Zeit nachkaufen.

Liebe Grüße
xxthebeautyblogxx❥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen