Mittwoch, 6. Januar 2016

Schuhe, Schuhe, Schuhe..

Hey ihr lieben!

Natürlich zählen auch Schuhe für mich zum Bereich Mode dazu und heute zeig ich euch mein neustes Model. Ich war schon lange auf der Jagt nach einem Paar Adidas und wusste auch genau welche es sein sollten.. Leider waren sie immer wieder ausverkauft und der Preis stieg täglich.
Also hab ich mich für ein anderes Model entschieden: Silber glitzernde Adidas Superstar! Ich habe mich direkt verliebt und musste sie einfach haben! 
Also wurden sie bei "Zalando" bestellt und zwei Tage später waren sie auch schon da! 
Mit knapp 90€ nicht grade die günstigsten aber für "Adidas Superstars" völlig normal.
Und der Preis hat sich gelohnt! Super schick und unglaublich bequem. Die Größe (ich habe 39 1/3) bestellt passt mir als 39 perfekt !
Ich liebe diese Schuhe!

Fazit: Super bequem und schick, werde mit bestimmt noch ein paar zulegen und für den Preis ein super Schuh! ❥

Liebe Grüße
xxthebeautyblogxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen