Mittwoch, 6. Januar 2016

M•A•C

Hey ihr lieben,
In meinem letzten Post für heute wird es um die Lippenstifte von "M•A•C" gehen.
Ich stelle euch heute meine neue Farbe " D for danger" vor.. Zuerst mal: ICH LIEBE MAC! ❥
Zur Zeit bin ich dabei meinen Schminktisch komplett auf "teure" Kosmetik umzustatten, deswegen werden wohl in nächster zeit immer mal wieder Posts über Makeup kommen. 
Also nun zum Lippenstift.. 
"D for danger" ist ein schönes rot, eher ins dunkle gehend. Auf den Lippen jedoch wird er zu einem rot/ pink. Die Konsistenz und der Geruch ist wie bei allen anderen matten Lippenstiften, schön cremig und mit einem Vanilleduft. Man fühlt ihn auf den Lippen nicht und er hält ohne essen gut 4-5 Stunden und mit essen etwa 3 Stunden. 
Ich hab ihn noch nicht mit Base oder Lippliner ausprobiert aber sicherlich wird die Haltbarkeit dadurch noch länger.

Liebe grüße und einen schönen Abend
xxthebeautyblogxx❥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen