Sonntag, 3. April 2016

Catrice All Matt Powder

Hey ihr lieben, 
Heute habe ich eins meiner Liebsten Produkte für euch und zwar das All Matt Puder von Catrice! 
Das Puder ist immernoch meine erste Packung und ich nutze es schon über ein Jahr ( mit Pause, durch andere Produkte) und bin super zufrieden. 
Anfangs fand ich die Farbabgabe sehr schlecht und ich fand das Puder nicht so toll, aber inzwischen liebe ich es und würde es mir immer wieder kaufen! 
Das Puder mattiert auch fettige Zonen und hält relativ gut, meistens pudere ich jedoch einmal täglich nach. ❥
Ich trage das Puder mit dem 106 Puderpinsel von Zoeva auf. Man muss relativ viel von dem Produkt benutzen, jedoch ist das bei einem Preis von 3,49€ für den Effekt okay. 
Das Puder ist sehr leicht und sieht sehr natürlich auf der Haut aus, trotzdem mattiert es gut. Der Packungsangabe kann mal also glauben und es wird nicht zu viel versprochen. 
Wie ihr auf dem Bild seht ist meins bereits sehr aufgebraucht, ich werde mir das Puder auf jeden Fall nach kaufen, da es eines meiner Favoriten ist und bereits einen festen Platz in meiner Routine hat. 

Liebe Grüße eure
XxthebeautyblogxX❥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen